Latte 2 - Mitarbeit

Antworten
Muck
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:57

Latte 2 - Mitarbeit

Beitrag von Muck » Mo 19. Mai 2014, 03:40

Hallo,

für die Mitarbeit an Latte 2 suche ich noch
  • einen Programmierer: Du solltest eine gewisse Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit C++ und C# haben. Fertige Projekte wären schön. Du würdest mich beim Programmieren des Spiels unterstützen - hierfür würde ich dir gewisse Aufträge erteilen und eng mit dir zusammenarbeiten. Du solltest Lust und Zeit haben längerfristig an Latte 2 arbeiten zu können. Verlässlichkeit ist sehr wichtig.
  • einen 2D-Grafiker: Photoshop sollte dir ein Begriff sein. Auch hier sind natürlich Arbeitsproben gefragt. Du wärst hauptverantwortlich für die Hintergründe und den Grafikstil von Latte 2. Hierfür würde ich dir gewisse Vorgaben machen, aber auch Freiheiten geben. Du solltest Lust und Zeit haben längerfristig an Latte 2 arbeiten zu können. Verlässlichkeit ist sehr wichtig.
Bewerbungen, Anfragen etc. bitte per PN oder mail an: muck@lattefm.de!

Muck
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:57

Re: Latte 2 - Mitarbeit

Beitrag von Muck » Di 3. Jun 2014, 20:38

Ihr könnt jetzt hier auch Fragen stellen oder euch austauschen...

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Latte 2 - Mitarbeit

Beitrag von fcbwaldi » Mi 4. Jun 2014, 08:49

Brauchst du vielleicht jemanden, der Ereignisse/Zeitungsberichteschreibt, editiert, Spielernamen verändert etc.? (Ist ja dann doch ziemlich viel, wenns mehrere Ligen gibt)
Sowas könnte ich gerne machen! (Grafiker und Programmierer bin ich leider nicht)

Antworten