Latte 2 - Multiplayer-Modus?

Würdest du in Latte 2 einen Multiplayer-Modus nutzen?

gar nicht oder kaum
6
55%
viel (vorallem Lan / Online)
4
36%
viel (vorallem an einem Rechner)
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Re: Latte 2 - Multiplayer-Modus?

Beitragvon Muck » Do 11. Jun 2015, 22:13

Beim Hot-Seat fand ich es immer langweilig, dem anderen bei der Arbeit zuzuschauen. ;) Ich persönlich fänd einen Online-Modus cooler... Hab aber noch keinen Manager online gezockt (damit meine ich nicht reine Online-Manager). Jemand irgendwelche Erfharungswerte???

Ich frage mich, ob dann alle teilnehmenden Spieler immer gleichzeitig online sein müssen. Kann bei vielen Teilnehmern natürlich schwierig werden. Kann mich aber an einen Manager erinnern, von dem ich mal einen testbericht gelesen hatte, die irgendwie ein anderes System hatten. War glaube ich ein englisches Spiel...

Ja, ich dachte es würden sich mehr für den MP interessieren, aber anscheinend sind Fußballmanager doch eher SP-Spiele. :-)
Muck
Administrator
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:57

Re: Latte 2 - Multiplayer-Modus?

Beitragvon The Lion » Fr 12. Jun 2015, 15:21

Ok, ich verstehe deinen Punkt, warum Hot Seat nervig sein konnte. ;)
Habe es allerdings nie als störend empfunden, kommt wohl auf die Mitspieler an. :P

Meinst Du den hier?
https://en.wikipedia.org/wiki/Football_Manager_Live
Benutzeravatar
The Lion
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Sep 2010, 12:10
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Latte 2 - Multiplayer-Modus?

Beitragvon FCB Fan 2011 » Do 18. Jun 2015, 10:48

Also der Football Manager 2015 von Sega hat einen Online Modus, ich hab das Game auch ist wirklich sehr gut nur ein bisschen zu komplex....
Deswegen mag ich latte ja so sehr!
Benutzeravatar
FCB Fan 2011
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 19:55

Re: Latte 2 - Multiplayer-Modus?

Beitragvon fcbwaldi » Do 18. Jun 2015, 18:56

Habe es auch, spiele aber nicht online.
Benutzeravatar
fcbwaldi
 
Beiträge: 197
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Latte 2 - Multiplayer-Modus?

Beitragvon The Lion » Sa 29. Aug 2015, 14:15

Hat das Spiel eigentlich Original-Daten für Deutschland?

Gibt es im Spiel vielleicht ein Handbuch, in dem der Ablauf des Online-Modus erklärt wird?

Habe was gefunden, wie der Online-Modus beim Football Manager abläuft:
"Es gibt allerdings keine Gameserver, wie zum Beispiel bei Spielen wie WoW. Das funktioniert hier eher wie ein Netzwerkspiel. Einer startet ein Spiel als Server und mögliche Teilnehmer verbinden sich dann zu diesem PC. Dann können mehrere online gegeneinander spielen. Jeder Teilnehmer übernimmt einen Verein und dann läuft es wie im Einzelspielermodus ab. Bis eine gewisse Anzahl an Teilnehmern auf "Weiter" geklickt hat, pausiert das Spiel quasi und die Teilnehmer können ihre Taktik einstellen, das Training verfeinern, Spieler scouten etc."
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.0.html
Benutzeravatar
The Lion
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Sep 2010, 12:10
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Latte 2 - Multiplayer-Modus?

Beitragvon fcbwaldi » So 30. Aug 2015, 00:34

Ja, hat es.
Benutzeravatar
fcbwaldi
 
Beiträge: 197
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron