Geld

michi10

Re: Geld

Beitrag von michi10 » Di 21. Jun 2011, 15:25

Maltinho :D hat geschrieben:Ich erreiche ja immer mein Saisonziel (Meisterschaft) , und hole dazu noch den DFB-Pokal. Deswegen werde ich (hoffentlich) auch nicht gefeuert.
Aber ich hab jetzt mal eine Karriere mit St.Pauli angefangen, weil ich aus den Schulden, ohne Zwegat, nicht mehr rauskomme.
Dank eueren Tipps, mach ich jetzt jeden Monat plus.
Danke (: :D
Kann es sein,dass du dir einen Verein im Editor auf das Höchste gestellt hast?
Du kannst dich aus der Lage noch rausretten,das kostet dich zwar 2 Saisons ungefähr und du wirst auf ein paar Titel verzichten müssen.
Spiel ruhig die Karriere weiter und versuche,das Ziel der Rettung zu schaffen!

Maltinho :D

Beitrag von Maltinho :D » Di 21. Jun 2011, 16:38

Nee eigentlich nicht.
Ja, ich versuchs mal.
Aber jetzt versuch ich mal "Special Feauture" frei zu schalten.

michi10

Beitrag von michi10 » Di 21. Jun 2011, 17:40

Maltinho :D hat geschrieben:Nee eigentlich nicht.
Ja, ich versuchs mal.
Aber jetzt versuch ich mal "Special Feauture" frei zu schalten.
Viel Spaß! Diese Aufgabe wird knüppeldick, zumal du es ja erstmal auf Genießer schaffen solltest ;)

Beitrag von Maltinho :D » Di 21. Jun 2011, 19:54

Was bekommt man eigentlich wenn mans geschafft hat?
Also ich probiers erst auf Genießer und dann auf der schwierigeren Stufe.

michi10

Beitrag von michi10 » Di 21. Jun 2011, 21:31

Maltinho :D hat geschrieben:Was bekommt man eigentlich wenn mans geschafft hat?
Also ich probiers erst auf Genießer und dann auf der schwierigeren Stufe.
Das findest du dann raus ;)
Du musst das ja auf Latte!-Profi schaffen,also versuch dich mit der Aufgabe wirklich erst an Genießer,dann Normalo und dann die harte Variante.
Viel Glück :)

Beitrag von Maltinho :D » Di 21. Jun 2011, 21:38

...
Ja mach ich ja (; Aber vielleicht überspring ich einfach Normalo :D
Danke (;

Diesel

Beitrag von Diesel » Di 21. Jun 2011, 23:41

michi10 hat geschrieben:@Diesel:Es ist sogar sinnvoller und günstiger, unter den 11 Ersatzspielern die Jugendspieler zu haben, da sie erstens eben günstiger sind und zweitens Erfahrung bekommen durch mehr Spiele. Die dann gereiften Nachwuchsleute lassen sich gut verkaufen!
Klar ist das besser für die Entwicklung der jungen Spieler.
Aber da ich sowieso langfristig mit meinen Kader plane ist das erstmal zweitrangig.
(Weil wenn die Jungs zu schnell zu stark werden kosten die wieder Unmengen an Gehalt).

Und grob gesagt hol ich so in 10 Saisons 6-8 Meistertitel und den ein oder anderen Pokalsieg.
Ist halt schön wenn man ehemalige Jugendspieler zu Stars formt und mit denen Titel einfährt. ;)

fifalatte

Beitrag von fifalatte » Mi 22. Jun 2011, 02:50

Diesel hat geschrieben:
michi10 hat geschrieben:@Diesel:Es ist sogar sinnvoller und günstiger, unter den 11 Ersatzspielern die Jugendspieler zu haben, da sie erstens eben günstiger sind und zweitens Erfahrung bekommen durch mehr Spiele. Die dann gereiften Nachwuchsleute lassen sich gut verkaufen!
Klar ist das besser für die Entwicklung der jungen Spieler.
Aber da ich sowieso langfristig mit meinen Kader plane ist das erstmal zweitrangig.
(Weil wenn die Jungs zu schnell zu stark werden kosten die wieder Unmengen an Gehalt).

Und grob gesagt hol ich so in 10 Saisons 6-8 Meistertitel und den ein oder anderen Pokalsieg.
Ist halt schön wenn man ehemalige Jugendspieler zu Stars formt und mit denen Titel einfährt. ;)

halt halt, das diese jungen talente zu hohe gehälter bekommen ist dein fehler, es gilt eine ordentliche vertragsverhandlung. Für mich das wichtigste ist das der Spieler 5 jahre mit option bekommt wenn er stark wird. Man kann sichs auch ganz leicht machen und den spieler aus der jugend nen 5 jahresvertrag geben, mit ca 22 wird er bärenstark, 1 jahr vorher knallt ihr im noch nen 5 jahresvertrag mit option rein und ihr habt nen spitzentalent zum niedriglohn. Und wenn er 26-27 ist verkauft ihr ihn, ansonsten will er danach volles programm an gehalt^^

michi10

Beitrag von michi10 » Mi 22. Jun 2011, 11:51

Zu den Jugendspielern hab ich mal eine interessante Story:
Ich hatte einen Kader in der 10.Saison und war auf der Suche nach einem guten Stürmer.Plötzlich kam die Nachricht,dass DER Pelé seinen Sohn in meinem Verein angemeldet hat.Der Junge war 17 Jahre alt und hatte Stärke 8.0!!! Ich konnte ihn direkt unter Vertrag nehmen und da recht viel Geld auf dem Konto war,verdiente er auch nicht soo schlecht.
Ich habe ihn deshalb auch behalten,bis er 28 Jahre alt war,dann konnte ich ihn mit Stärke 9.8 verkaufen. Kurz vorher kam übrigens ein gewisser "Oliver Kahn" in meine C-Jugend,der hatte Stärke 4.5 und war übermotivierter Torwart... :mrgreen:

Beitrag von Maltinho :D » Mi 22. Jun 2011, 15:33

michi10 hat geschrieben:Zu den Jugendspielern hab ich mal eine interessante Story:
Ich hatte einen Kader in der 10.Saison und war auf der Suche nach einem guten Stürmer.Plötzlich kam die Nachricht,dass DER Pelé seinen Sohn in meinem Verein angemeldet hat.Der Junge war 17 Jahre alt und hatte Stärke 8.0!!! Ich konnte ihn direkt unter Vertrag nehmen und da recht viel Geld auf dem Konto war,verdiente er auch nicht soo schlecht.
Ich habe ihn deshalb auch behalten,bis er 28 Jahre alt war,dann konnte ich ihn mit Stärke 9.8 verkaufen. Kurz vorher kam übrigens ein gewisser "Oliver Kahn" in meine C-Jugend,der hatte Stärke 4.5 und war übermotivierter Torwart... :mrgreen:

Echt?

Antworten