Spieler Extra

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Spieler Extra

Beitrag von fcbwaldi » Sa 22. Nov 2014, 23:24

Ich wollte einen Versuch machen, bei dem Spielerbilder Bilder aus dem EA FM 14 sind, da diese realistischer sind. Jedoch berücksichtigt Latte! die Extra-Spieler nicht. Ich habe alle anderen Bilder gelöscht. Generierte Spieler haben jetzt immer so einen Standardlook. Wie kann ich das ändern?

michi10
Beiträge: 61
Registriert: So 26. Sep 2010, 16:54

Re: Spieler Extra

Beitrag von michi10 » Mi 10. Dez 2014, 17:19

Das könnte durchaus am Bildformat oder ähnlichem liegen. Falls nicht müsste nur Muck die Antwort kennen ;)

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Spieler Extra

Beitrag von fcbwaldi » Mi 10. Dez 2014, 17:30

Bildformat dürfte nicht das Problem sein, ich kann die Bilder ja im Editor einfügen. Sie sind auch alle unter den maximalen 50 KB.

Ok, dann warte ich mal auf Muck...

Auf jeden Fall schön, dass mal wieder jemand im Forum schreibt... :)

Benutzeravatar
Scanner
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:05
Wohnort: EH EH EEEEEEEEEH!

Re: Spieler Extra

Beitrag von Scanner » Do 11. Dez 2014, 06:19

Farbpalette?
Vielleicht liegts daran...
Oder gibt es evt einen Ordner "Thumb", und er merkt wenn eine Datei verändert wurde?

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Spieler Extra

Beitrag von fcbwaldi » Do 11. Dez 2014, 18:01

Was meinst du damit?

Benutzeravatar
Scanner
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:05
Wohnort: EH EH EEEEEEEEEH!

Re: Spieler Extra

Beitrag von Scanner » Do 11. Dez 2014, 18:13

Manche .exe Dateien können nicht alle Farbpaletten (Anzahl Farben) anzeigen und sie bekommen einen Error. War zumindest früher zu AMIGA-Zeiten so. Da wurde bei Problemen auf ein Standardbildchen zurückgegriffen.

Das andere war, dass es evt einen Ordner gibt in dem die Bilder der Spieler "in Groß" zu sehen sind, und eines wo die Bilder in "klein" gespeichert sind.
Mag sein, dass es hier Konflikte gibt. Allerdigs habe ich schon zig Jahre kein Latte mehr gezockt und weiss nicht mehr ob es solche "kleinen" Spielerbilder gibt :)

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Spieler Extra

Beitrag von fcbwaldi » Do 11. Dez 2014, 18:26

Also eigentlich sind das ganz normale Farben. Außerdem kann ich sie über den Editor ja einfügen.

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Spieler Extra

Beitrag von fcbwaldi » Do 11. Dez 2014, 18:33

Scanner hat geschrieben: Das andere war, dass es evt einen Ordner gibt in dem die Bilder der Spieler "in Groß" zu sehen sind, und eines wo die Bilder in "klein" gespeichert sind.
Mag sein, dass es hier Konflikte gibt. Allerdigs habe ich schon zig Jahre kein Latte mehr gezockt und weiss nicht mehr ob es solche "kleinen" Spielerbilder gibt :)
Ich glaube nicht, dass es 2 unterschiedliche Ordner gibt.

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Spieler Extra

Beitrag von fcbwaldi » Do 11. Dez 2014, 18:34

Ach, btw: Wie kann man eigentlich die Signatur anhängen?

Benutzeravatar
Scanner
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:05
Wohnort: EH EH EEEEEEEEEH!

Re: Spieler Extra

Beitrag von Scanner » Do 11. Dez 2014, 20:06

Persönlicher Bereich -->Profil --> Signatur ändern.

Standardeinstellung für Signatur ist "immer anhängen".
Also danach funzt es.

Antworten