Spieler Extra
- fcbwaldi
Spieler Extra
Ich wollte einen Versuch machen, bei dem Spielerbilder Bilder aus dem EA FM 14 sind, da diese realistischer sind. Jedoch berücksichtigt Latte! die Extra-Spieler nicht. Ich habe alle anderen Bilder gelöscht. Generierte Spieler haben jetzt immer so einen Standardlook. Wie kann ich das ändern?
-
Re: Spieler Extra
Das könnte durchaus am Bildformat oder ähnlichem liegen. Falls nicht müsste nur Muck die Antwort kennen 

- fcbwaldi
Bildformat dürfte nicht das Problem sein, ich kann die Bilder ja im Editor einfügen. Sie sind auch alle unter den maximalen 50 KB.
Ok, dann warte ich mal auf Muck...
Auf jeden Fall schön, dass mal wieder jemand im Forum schreibt...
Ok, dann warte ich mal auf Muck...
Auf jeden Fall schön, dass mal wieder jemand im Forum schreibt...

- Scanner
Farbpalette?
Vielleicht liegts daran...
Oder gibt es evt einen Ordner "Thumb", und er merkt wenn eine Datei verändert wurde?
Vielleicht liegts daran...
Oder gibt es evt einen Ordner "Thumb", und er merkt wenn eine Datei verändert wurde?
- fcbwaldi
Was meinst du damit?
- Scanner
Manche .exe Dateien können nicht alle Farbpaletten (Anzahl Farben) anzeigen und sie bekommen einen Error. War zumindest früher zu AMIGA-Zeiten so. Da wurde bei Problemen auf ein Standardbildchen zurückgegriffen.
Das andere war, dass es evt einen Ordner gibt in dem die Bilder der Spieler "in Groß" zu sehen sind, und eines wo die Bilder in "klein" gespeichert sind.
Mag sein, dass es hier Konflikte gibt. Allerdigs habe ich schon zig Jahre kein Latte mehr gezockt und weiss nicht mehr ob es solche "kleinen" Spielerbilder gibt
Das andere war, dass es evt einen Ordner gibt in dem die Bilder der Spieler "in Groß" zu sehen sind, und eines wo die Bilder in "klein" gespeichert sind.
Mag sein, dass es hier Konflikte gibt. Allerdigs habe ich schon zig Jahre kein Latte mehr gezockt und weiss nicht mehr ob es solche "kleinen" Spielerbilder gibt

- fcbwaldi
Also eigentlich sind das ganz normale Farben. Außerdem kann ich sie über den Editor ja einfügen.
- fcbwaldi
Ich glaube nicht, dass es 2 unterschiedliche Ordner gibt.Scanner hat geschrieben: Das andere war, dass es evt einen Ordner gibt in dem die Bilder der Spieler "in Groß" zu sehen sind, und eines wo die Bilder in "klein" gespeichert sind.
- fcbwaldi
Ach, btw: Wie kann man eigentlich die Signatur anhängen?
- Scanner
Persönlicher Bereich -->Profil --> Signatur ändern.
Standardeinstellung für Signatur ist "immer anhängen".
Also danach funzt es.
Standardeinstellung für Signatur ist "immer anhängen".
Also danach funzt es.