Ein Paar Fragen:

abum
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:17

Ein Paar Fragen:

Beitrag von abum » Mi 15. Jul 2015, 19:54

Habe ein Paar fragen zum LatteFM vielleicht könnt ihr mir ja helfen! :)

:?: Gameplay:
1. Was bringt ein Scout?
2. Wie bekomme ich Transfers aus dem Ausland? (andere Vereine können das ja auch)
3. Kann man die Maximale Anzahl von Zuschauern die zu einem Spiel kommen ändern? Es pendelt sich ja meistens auf irgend einem Wert ein selbst wenn man alle verbesserungen und alle sachen gewinnt (interessant wg. der hohen spielergehälter spät im spiel)

Technischefrage:
Einige Texte flackern bei mir im Vollbild muss deswegen im Fenstermodus spielen wie ändere ich das Fackeln?


PS: Das "Special" wo ich jetzt echt 20h dran gehangen habe Freizuschalten ist ja wirklich nur so Mittelmäßig :D

LG und eine schöne Restwoche :)

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von fcbwaldi » Mi 15. Jul 2015, 20:22

1. Du kannst auf der Startseite auf "Beobachtung" klicken. Dort sind alle vom Scout beobachteten Spieler aufgelistet. Dann muss man die Spieler nicht immer einzeln suchen.
2. Das geht leider nicht. Transfers ins und aus dem Ausland sind den CPU-Vereinen vorbehalten.
3. Du kannst z.B. den Pokal gewinnen oder aufsteigen, dadurch vergrößert sich das Fanaufkommen. Wenn dieses schon bei "Horden" ist, kannst du nur die Eintrittspreise herabsetzen.

Zum Flackern kann ich dir leider nichts sagen, hoffe aber, dir bei den anderen Punkten geholfen zu haben. :)

abum
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:17

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von abum » Mi 15. Jul 2015, 21:58

Danke für die schnelle Antwort!
1. Ja aber muss ich die Spieler da nicht selber eintragen?
2. Okay schade..
3. Ja auf Horden hab ich es schon ewig.. Dachte nur das ich vielleicht in irgend welchen Dateien rumspielen kann um das zu ändern :roll:

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von fcbwaldi » Mi 15. Jul 2015, 23:42

1. Du kannst bei der Spielersuche wenn du einen Spieler markierst auf "Beobachten" klicken. :)
Je besser der Scout, um so mehr Spieler können auf die Liste (Komp.1 entspricht 1 Spieler, Komp. 2 2 Spielern usw.), umso mehr Gehalt kostet er allerdings auch.

abum
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:17

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von abum » Mi 15. Jul 2015, 23:58

Na das ist ja doch echt relativ sehr unnötig :D Da spare ich mir das Geld doch lieber ;) Irgend welche geheim Tipps?

abum
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:17

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von abum » Do 16. Jul 2015, 00:27

Ach und weiss du ob man irgendwie an die unconvertierten datein für Latte kommt? Also die "blitzbasic" datein? Wäre sehr daran interessiert mir die mal Anzuschauen.. bin zwar vom "fach" aber hab keine Ahnung von Basic würde mir aber gerne mal einen überblick darüber verschaffen :)

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von fcbwaldi » Do 16. Jul 2015, 13:52

Da musst du Muck fragen :)
Geheim-Tipps gibt es eigentlich nicht wirklich, aber hier im "Fragen und Probleme" kannst du dich ja ein bisschen umschauen, für Geld-Tipps usw. da wäre ein Tipp von mir z.B., immer viele Spieler ablösefrei im Frühjahr zu holen, und dann die anderen Spieler zu verkaufen. So kann man leicht Gewinn machen.

abum
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:17

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von abum » Do 16. Jul 2015, 16:17

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das noch was von dem Kommt ^^ (auch wenn ich sehr sehr gerne Latte 2 hätte)



Ja hab das Spiel jetzt zum Erbrechen auf Latte Profi durchgespielt und weiss wirklich nichtmehr was ich tun soll. Was hälst du von diesem "Maradona" ding? Ist der immer so kacke wie er bei mir war :D ?

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von fcbwaldi » Do 16. Jul 2015, 16:30

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er hat als Talent ansatzweise und ist sehr schlecht, oder er hat eine 8.0 Stärke und Talent riesig. Dieses Zufallsereignis passiert allerdings sehr selten. ich selbst hatte schon beide Szenarien.

Und wegen Muck, da muss man sich halt immer sehr gedulden ;)

abum
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:17

Re: Ein Paar Fragen:

Beitrag von abum » Do 16. Jul 2015, 18:34

Kann das mehrer male pro Speicherstand passieren? ^^

Antworten