Originaldaten 2014/2015 - Update 6

Userfiles & Infos
Diesel
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:51

Re: Originaldaten 2014/2015 - Update 6

Beitrag von Diesel » Di 3. Jan 2017, 17:52

So lange alle Teams und deren Spieler auf dem neuesten Stand sind... würde mir das persönlich reichen :)

@Muck
Es kam noch ein kleines Problem mit den "Sonstige" Bilder, welches ich aber mit etwas Spionagearbeit beseitigen konnte.
Und zwar hat sowohl im alten als auch im von dir verlinkten Bilderpacket die "saisonverlauf.png" gefehlt. ;)
Deswegen ist das Spiel immer nach dem Budgetbildschirm abgeschmiert.. jetzt läuft alles.

Frohes Neues :)

Muck
Administrator
Beiträge: 104
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:57

Re: Originaldaten 2014/2015 - Update 6

Beitrag von Muck » So 15. Jan 2017, 11:37

Oh okay :-) die hatte ich wohl erst im letzten patch hinzugefügt. Frohes neues

Trutzu
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 17:41

Re: Originaldaten 2014/2015 - Update 6

Beitrag von Trutzu » Fr 27. Jan 2017, 16:37

Guten Tag,
Ich editiere im Moment auch die Original Daten nur habe ich das Problem das ich nicht jünger als 1998 einstellen kann und so zum Beispiel das Alter von Alexander Isak nicht stimmt. Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen?. Mit dem Importieren funktioniert es zwar aber da ich es per Hand im Editor editier, weil ich auch die Spieler Bilder hinzufügen möchte, ist es etwas nervig.

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 200
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Originaldaten 2014/2015 - Update 6

Beitrag von fcbwaldi » Do 18. Mai 2017, 16:57

"Vor Weihnachten gibt's den Datensatz bestimmt"... so kann man sich irren :D
Hatte einige Computerprobleme, infolgedessen auch einige Daten gelöscht wurden. Ich schau mal, ob ich mich wieder dransetze.
Das letzte Mal, als ich gewerkelt hab, ist mir sofort wieder vorgeschwebt, wie toll es wäre, wenn es Leihen, andere Ligen etc. geben würde. Die Hoffnung auf Latte 2 stirbt zuletzt... ;)

Ptero
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Apr 2015, 17:31

Re: Originaldaten 2014/2015 - Update 6

Beitrag von Ptero » Fr 9. Jun 2017, 19:14

Ich setz mich auch mal wieder dran. Auch wenn es gerade jetzt ungünstig ist, wegen Sommerpause und so, aber das kann man dann ja im August/September wieder updaten. ^^

Antworten