Originaldaten 2018/19

Userfiles & Infos
Antworten
abum
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:17

Originaldaten 2018/19

Beitrag von abum » Sa 11. Aug 2018, 14:33

Hallo Ihr! (pers. Gruß an FCBWaldi, sonst ist hier ja keiner Aktiv ;) )

Ich bin gerade dabei die Daten für die Bundesliga Saison 2018/19 Fit zu machen!

Download!

https://drive.google.com/file/d/1LnhIV9 ... sp=sharing

Was ich bisher erledigt habe:
In allen 1.Bundesligavereinen die Spieler korrigiert und für jeden Spieler der 1. Bundesliga ein Bild hinzugefügt!

Was noch zu erledigen ist:
Trainer der 1. Bundesliga
Trainer der 2. Bundesliga
Wappen der 1. Bundesliga
Wappen der 2. Bundesliga
Alle Kader, Transfers etc. der 2. Bundesliga

Auf die 2. Bundesliga habe ich bisher keine Lust, das ganze hat für die 1. Liga etwa 7 Stunden gedauert und ich bin jetzt etwas ausgebrannt. Falls das wer anderes machen will oder jemand eine der anderen Dinge der ToDo-Liste macht bitte Bescheid geben damit keine Arbeit doppelt gemacht wird! Stand der Transfers sind der 11.08.2018

Code: Alles auswählen

Anleitung: Wie installiere ich die geupdaten Kader und Bilder?
1. Im Latte Ordner den Ordner "data" und "Grafiken" löschen. (Vorher ein Backup machen wenn ihr die selber konfiguriert habt, die Daten sind sonst weg!)
2. Das ZIP File runterladen, entpacken und die Ordner in den Latte Ordner kopieren!
3. Spaß mit den Kadern haben!
Quelle aller Daten: Transfermarkt.de
Anmerkung: Transfers bis zum 11.8. sind alle drin, danach: Keine Gewähr.
Bei Vereinen mit mehr als 30 Spielern im Kader habe ich zunächst Eigengewächse gestrichen, danach dann irgendwen mit schlechter Wertung.

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 209
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Originaldaten 2018/19

Beitrag von fcbwaldi » Di 14. Aug 2018, 18:09

Super! Und danke für den Gruß ;)

Ich bin grad selber im Urlaub und hab eigentlich kaum Internet, daher kann ich erstmal nicht mithelfen. Aber in ein paar Wochen vielleicht :)

abum
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Aug 2011, 21:17

Re: Originaldaten 2018/19

Beitrag von abum » Mi 15. Aug 2018, 21:32

Mach dir keinen Stress, ich hab jetzt auch mal Zeitungsfotos für die 1. BL hinzugefügt. Leider werden die aber bei jedem Heimspiel des Vereins angezeigt und nicht nur bei Sieg oder Niederlage, sieht deswegen manchmal etwas unpassen aus.. muss ich mal gucken

Antworten