Bundesliga-Wappen 2015/16

Userfiles & Infos
Antworten
Benutzeravatar
daenoesch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 07:05

Bundesliga-Wappen 2015/16

Beitrag von daenoesch » Fr 24. Jul 2015, 18:20

Hallo!

Ich habe mich mal herangesetzt alle Vereinslogos der aktuellen Bundesligasaison erstellt, sowohl aus der 1. und 2. Bundesliga. Die Bilder wurden alle von Transfermarkt.de genommen, auf die passende Größe skaliert und anschließend wurde der Hintergrund in das "schöne" Rosa (?) eingefärbt. Es sind jetzt auch nicht die perfektesten Logos (bin kein Grafikdesigner), sehen aber insgesamt einheitlicher aus als beispielsweise die aus der letzten Bundesligadatenbank.

Viel Spaß damit!

Daenoesch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von daenoesch am Fr 24. Jul 2015, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: Bundesliga-Wappen 2015/16

Beitrag von fcbwaldi » Fr 24. Jul 2015, 19:11

Danke für die Mühe! :)
Werden die Bilder durch das Rosa transparent?

Benutzeravatar
daenoesch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 07:05

Re: Bundesliga-Wappen 2015/16

Beitrag von daenoesch » Fr 24. Jul 2015, 19:29

Ja, die Bilder werden transparent ;)

EDIT: Wappen der 2. Liga sind jetzt auch drin!

Antworten