Olé KSC!!!

Stories, Rekorde und mehr
Antworten
Muck
Administrator
Beiträge: 104
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:57

Olé KSC!!!

Beitrag von Muck » Mi 14. Dez 2016, 09:28

Kürzlich startete ich eine Karriere mit meinem Lieblingsklub, was Fußballmanager angeht, dem KSC.

Ich spiele auf "schwer" und mit vielen Ereignissen, was das ganze noch etwas schwerer macht.

In der ersten Saison war das Ziel Klassenerhalt in Liga 2 und mehr gab der Kader auch nicht wirklich her. Natürlich versuchte ich erst einmal den Kader etwas ausgeglichener zu gestalten und die Schlüsselpositionen neu zu besetzen. Am Saisonziel änderte sich trotzdem nichts. Ich hatte auch nicht wirklich große finanzielle Mittel, um den Kader aufzurüsten.

Trotzdem, und jetzt kommt ein kleiner Zeitsprung, schaffte das Team in der ersten Saison sensationell den Aufstieg! Im letzten Saisonspiel wurde Platz 3 erreicht und die Fans flippten aus! Ich wurde gefeiert und war wiedermal der Held von Karlsruhe. Das entscheidende Tor fiel übrigens in der 92. Spielminute, was mich an die Herzschlagfinals von Mainz 05 erinnerte.

Ich stand nun vor der großen Herausforderung mit einem viel zu schwachen Kader in Liga 1 zu bestehen.



to be continued...

Antworten