NewStarSoccer 1

Stories, Rekorde und mehr
Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: NewStarSoccer 1

Beitrag von fcbwaldi » So 19. Jul 2015, 09:52

Sehr viele Saisons, weil es meine erste Karriere überhaupt war. Mit 24 kam nach ungefähr zehn Vereinswechseln die Durchbruchssaison bei Depor in Spanien: 41 Tore habe ich in ca. 30 Spielen geschossen. Jetzt bin ich 25 und bei Barcelona (für 14,5 Mio. gewechselt), das aber leider nur noch ein Mittelklasseverein ist, genau wie Real. Die neuen Spitzenteams sind Barakaldo und im Moment Celta Vigo.
Ich bin übrigens im Spiel Cedric Nial und Franzose. :) Gestartet habe ich bei Stade Laval, habe dann bei weiteren vier oder fünf spanischen Zweitligateams gespielt, bin dann nach Portugal, wo ich mit einem Team aufgestiegen bin und dann noch bei zwei anderen Erstligateams gespielt habe. Depor war dann meine erste Station in Spanien. Ein echter Wandervogel ;)

Benutzeravatar
The Lion
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Sep 2010, 12:10
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: NewStarSoccer 1

Beitrag von The Lion » Fr 14. Aug 2015, 13:26

Diese Karriere klingt mal richtig interessant! :)
Auch richtig gute Statistik bei Depor, echt stark!
Irgendeine Idee, für wie viel Geld insgesamt dein Spieler transferiert wurde?

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: NewStarSoccer 1

Beitrag von fcbwaldi » Sa 15. Aug 2015, 17:34

Wohl eher wenig, habe nämlich oft enttäuscht ;)

Benutzeravatar
The Lion
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Sep 2010, 12:10
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: NewStarSoccer 1

Beitrag von The Lion » So 16. Aug 2015, 11:29

:lol:
Aber wäre echt interessant zu wissen.

Ist Nicolas Anelka eigentlich immer noch der Spieler, für den das meiste Geld ausgegeben wurde, wenn man alle Transfers zusammenrechnet?

Benutzeravatar
fcbwaldi
Beiträge: 211
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 20:06

Re: NewStarSoccer 1

Beitrag von fcbwaldi » So 16. Aug 2015, 12:08

Bei der nächsten Karriere schreib ich's auf ;)

Antworten